Hi meine Mum will mir keine Muffins mehr mit in die Schule geben versteh das nicht?

3 Antworten

Du bist offensichtlich sehr heikel und verwöhnt. Brot ist das wichtigste Nahrungsmittel in unseren Breiten. Vor allem Schwarzbrot ist sehr gesund. Die ewigen Süßigkeiten sind auf Dauer schädlich für deinen Körper. Ich verstehe deine Mutter sehr gut, sie will das Beste für ihr Kind. Wenn ich mich an meine eigene Schulzeit erinnere, ich bekam eine riesige Brotscheibe über den ganzen Laib geschnitten mit Butter und Wurst. Mir war das viel zu viel. Glücklicherweise haben sich immer andere Schulfreunde bei mir angestellt: "Gib mir einen Biss". Versuch es einmal (oder mehrmals), bis du bzw. deine Mutter herausgefunden haben, welcher Belag dir schmeckt. Gruß Ingeborganni

Wenn du Muffin willst, solltest du sie dir von deinem Taschengeld kaufen oder selbst backen. Aber wenn deine Mutter sich schon die Arbeit macht dein Pausenbrot zu machen, sollte man sich auch damit zufrieden geben, was man bekommt.

Jejej622626
Beitragsersteller

Meine Mum will das ich mich umstelle Brot und Brötchen mag ich nicht

Muffins sind eine Süßigkeit und kein Frühstück. Dementsprechend kann ich deine Mutter gut verstehen. Muffins habe ich auch nur zu bestimmten Anlässen als Vesper mitbekommen.

Jejej622626
Beitragsersteller

Ja meine Frage ist bisschen falsch mag sowas wie Brot und Brötchen nicht

SkR1997  18.07.2023, 21:34
@Jejej622626

Dann mach andere Vorschläge: Nüsse, Trauben, anderes Obst, Gemüsesticks, Trockenfrüchte, Reste vom Vortag ...