Ist bei Euch jetzt auch die Affenhitze eingetroffen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Hilfe, es ist unerträglich, das kann man echt nur vor dem Ventilator mit einem kühlen, nassen Handutch aushalten.

An Schlaf ist seit Tagen nicht zu denken. Bei uns ist es seit Tagen schon so heiss und drückend schwül, mit hoher Luftfeuchtigkeit und kaum einem Lüftchen.

Diese Affenhitze ist wirklich der Hammer für fast alle Menschen, nur ganz wenige können sie aushalten und mögen sie.

Hoffentlich kommen die erwarteten Unwetter nicht mit voller Wucht und Hagel.

Doch Abkühlung ist mehr als dringend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  30.06.2024, 21:28

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Wir hatten gestern Sommer mit 35 Grad. Davor eher durchwachsen und selten wärmer als 25 Grad, heute auch wieder bewölkt und eher kühl, und die Aussichten für die nächsten Tage sind wieder eher schlecht. Diesen Sommer freue ich mich tatsächlich mal auf den Winter, weil ich mich im Winter endlich wieder auf den Sommer freuen kann.

Welche Hitze? Das ist Sommer. Ich wundere mich immer, dass soviele nach Spanien oder Italien in Urlaub fahren. Da freut ihr euch immer, dass es ,,endlich warm" ist.

Ja, in meiner Wohnung hat es schon 25 Grad. Draussen soll es heute bis zu 31 Grad geben.

Hi ChrisGE1267

Bei uns soll es heute zu heiß werden, also 32 Grad.

Sind halt Sonmertemparaturen, diese Hitze mag ich am Sommer aber am wenigsten.

Ab 30 Grad ist es mir definitiv zu heiß.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung