Womit kühlt ihr euch heute ab?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Garnicht. Ich mag es so warm 50%
Sitze auch vor‘m Ventilator 14%
Habe eine Klimaanlage 14%
Trinke kalte Getränke 14%
Nasses, kaltes Tuch vor‘m Fenster 7%
Trinke viel Pfefferminztee 0%
Kalte Wickel um Handgelenk 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sitze auch vor‘m Ventilator

Ich hab zwar eine Klimaanlage, aber wenn man vernünftig lüftet, ist die nur selten erforderlich - dafür habe ich mir diese Woche aber einen Turmventilator geleistet - das ist angenehm.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Hört sich gut an👍

Bei uns hat es keine 20 Grad und regnet. Ichbin froh, wenn ich mich heute Abend wieder auf die Couch kuscheln kann und nicht mehr ins Nasse muss.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Ok, danke. Bei uns in Hamburg waren heute Mittag 28 Grad

Trinke kalte Getränke

im Schatten und lasse mich durch den Wind abkühlen!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Schatten ist auch gut👍👍👍

GuteHilfe356  11.06.2023, 13:55
@9kiwiprotag

Ja, auf jeden! Sehr entspannt! 😋👍

Ich wechsel immer mal durch. Ich gehe in die Sonne und nach einer Zeit wieder in den Schatten 🫡

Garnicht. Ich mag es so warm

Zumindest noch nicht. Draußen im Schatten ist es angenehm und drinnen ist es tatsächlich noch kühl.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Wo wohnst du? Bei uns in Hamburg waren heute Mittag 28 Grad

huschelbuschel  11.06.2023, 14:42
@9kiwiprotag

Schleswig-Holstein, auf dem Land, viel Grün um mich herum und immer ein leichter Windzug...

Garnicht. Ich mag es so warm

Geht ja jetzt noch - Ventilator kommt erst bei bei höheren Temperaturen zum Einsatz. Ich trenne das in mehrere Eskalationstufen😀

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Wo wohnst du? Bei euch geht‘s noch? Bei uns in Hamburg waren heute Mittag 28 Grad

BennTheMan  11.06.2023, 14:16
@9kiwiprotag

In Saarbrücken - laut Wetter-App momentan 29⁰, aber auf meinem Balkon sind es 32⁰ - auch wolkenlos...

BennTheMan  11.06.2023, 16:12
@9kiwiprotag

Ist ja noch eine niedrige Luftfeuchtigkeit, da komme ich noch klar...

Wenn ich jetzt schon den Ventilator einsetze, hat der bei unangenehmeren Wetter nicht mehr die Wirkung - psychologische Kriegsführung bei mir selbst🙃