ist es riskant bei der hitze rauszugehen?

4 Antworten

Pass auf!

Die Sonne kann dich ganz schnell mit einem Messer attackieren. Ich würde eine Schutzweste und einen Gegenstand zur Selbstverteidigung bei mir tragen um auf Nummer sicher zu gehen.

Junge die Sonne killt dich nicht sofort. Einfach trinken und Sonnencreme vielleicht und fertig. Wenn du so empfindlich bist würde ich auch die Sonne nicht meiden sondern auch Mal raus gehen. Dann muss man sich darüber keine Gedanken machen. Hut, Sonnencreme (bei Superempfindlichkeit) und trinken.

Fertig

bert00712  20.07.2024, 17:44
Die Sonne kann dich ganz schnell mit einem Messer attackieren

Das nennt sich dann Hitzestich.

Ja Hut reicht wobei das jetzt kein langer Weg ist. Kannst den Schatten für dich nutzen.

Sonnencreme nutzen, 500-1000ml Wasser vorher trinken, Schattenwege wählen, Hut aufsetzen...

Fahrrad nehmen, dann reduzierst du die Zeit in der Sonne.

springflower24
Beitragsersteller

stimmt..schattenwege auch. leider kein fahrrad da sonst wäre das wirklich schneller

Hut und etwas zu trinken. Dann sollte das eigentlich gehen.