Ist bei euch im gym auch so leer gerade wegen Hitze?

6 Antworten

Bin gerade nicht im Gym.

Allerdings ist es bei warmen Temperaturen schon tendenziell leerer, da Leute dann tendenziell eher nicht oder kürzer trainieren.
Allgemein sind Fitnessstudios Freitags und Samstags abends leerer, da manche Leute dann auch feiern gehen oder etwas anderes unternehmen.

Nein, mein Gym ist stets gut besucht.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

Bei mir nur abends voll

HUKUMA174  31.08.2024, 20:45
@onlyinoklahoma

Da wo ich wohne, arbeitet die Bevölkerung überwiegend im Schichtdienst. Daher ist das Gym stets gut besucht, unabhängig von der Tageszeit.

ne hab das Gefühl ist noch voller

aber ist wahrscheinlich nur die drückende Luft

nein. Wir haben eine Klimaanlage, und jetzt auch wo man an den Geräten gleichzeitig minigames mit spielen kann voller 🥴

Ich war zwar heute nicht aber bei uns im Gym ist immer voll, egal welches Wetter