Ist bei dir schon die Heizung an?

28 Antworten

In den Bergen ist es seit gestern Abend eiskalt, die Temperatur fällt auch tagsüber auf unter 4 Grad.🥶

Da bleibt einem gar nichts anderes übrig, als das Wohnzimmer zu heizen.

Ist schon deutlich abgekühlt. Bisher tut es etwas mehr Kleidung. Die Heizung will ich eigentlich noch nicht anmachen für die nächsten Tage.

Meine Heizung ist immer an und regelt sich automatisch nach Einstellung und Temperatur in der Wohnung, hat der Raum die vorgegebene Temperatur auf dem Thermostat geht sie zurück oder ist vollkommen kalt.

Hab schon überlegt mit dem Holzofen zu heizen, aber hab mich dann dagegen entschieden und mir einfach eine wärmflasche gemacht.

Nein, habe trotz offener Balkontür noch 23° C.