Pullover im Sommer?

19 Antworten

Trainiert für eine Sahara-Mission (unwahrscheinlich) Body-shaming (realistischer) oder Taschendiebe. Daran erkennt man die im Sommer nämlich besonders. Wenn ich darüber überhaupt nachdenke. Wenn die das aushalten ist das schon ok so.

Im Winter frage ich mich eher wie Frauen bei -15 in Röcken rumlaufen können.

Dann ist es so. Ich trage im Sommer oft auch lange Hosen. Nur krass, dass die es mit dem Pullover aushalten. Sollte aber jeder selber wissen.

Schönes Leben! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Mein erster Gedanke wäre vermutlich, dass derjenige sich selbst verletzt und das versteckt.

Aber im Endeffekt geht mich das überhaupt nichts an und es ist jedem selbst überlassen, was er anzieht.

Genau das selbe wie über jemand der da ne lange Hose bei heißem Wetter trägt :

Der hat nen Knall !

Aber ist mir Schnuppe, wenn andere sich kaputt schwitzen wollen bitte, ist ja deren Problem und nicht meins...

Anonym09890ol0
Beitragsersteller

Der hat nen Knall ?

Fände ich absolut angemessen! Ich trage auch im Sommer sehr gerne weiterhin Hoodies, Lederjacken und enge dicke Daunenjacken! Solange man sich wohl fühlt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung