Ist deine Heizung bereits in Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, die bleibt (erstmal) kalt 61%
Ja, die Heizung ist in Arbeit. 39%

14 Antworten

Ja, die Heizung ist in Arbeit.

Ja meine neue Heizug ist in der Test und einstellphase

Ich bin im Moment am probieren wie die Ein und Ausschaltzeiten sein müssen und wieviel Vorlauftemperatur ich wirklich brauche

Nein, die bleibt (erstmal) kalt

Kleine challenge an mich, wie lange es auch ohne geht 😁

Nein, die bleibt (erstmal) kalt

Ich heize größtenteils mit Öfen und habe ne Heizdecke U ne Wärmflasche.

Hab genug Schulden.

Friert ihr eigentlich auch alle unter der Dusche? Gibt es noch Haushalte mit echten Warmwasser? Ich muss ja jedesmal Wasser mit Strom kochen, wenn ich es für irgendetwas brauche (Wischen, Spülen...) und im Hinterhof leuchten überall Laternen für die Ratten.

Und ich habe heute noch einen Beitrag gelesen, wo alle US Präsidenten hochbegabt sein sollten. G.W.Busch mit einem IQ von 138,5 und es gibt dort niemanden unter 130😂

Und wie sieht es eigentlich bei uns aus?🙈

Das ist doch garnicht mehr normal was hier passiert, Frackinggas kaufen😎🤡

Nein, die bleibt (erstmal) kalt

Tagsüber ist ja noch Spätsommerlich, nur abends wird es natürlich schon frisch und man muss sich halt dementsprechend kleiden. Mit einem Wollpulli und der dicken Strumpfhose, die eigentlich für den Winter gedacht ist, lässt es sich schon noch ohne Heizung aushalten