Heizungsabdruck auf Pullover?

2 Antworten

Da hilft nur, den Pullover noch mal zu waschen und normal zu trocknen.

Wenn Du Kleidungsstücke auf der Heizung trocknen willst, kannst Du ein Handtuch darunter legen, damit sich die Rippen nicht in den Stoff drücken.

Was auch hilft, schneller zu trocknen ist, einen Ventilator davor zu stellen. Bewegte Luft nimmt die Feuchtigkeit schneller auf bzw. transportiert sie schneller weg.

Ist nach dem nächsten Waschen wieder weg, nur der Abdruck von der Heizung.