Ist Avira Security sicher?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kann sein 44%
Ja, Es ist sicher 44%
Nein, es ist nicht sicher 13%

7 Antworten

Ja, Es ist sicher

Absolut sicher ist keines der Antivirenprogramme.

Avira habe ich lange Zeit benutzt und nie Probleme gehabt.

Benutze aber seit einigen Jahren nur noch den Windows Defender und hatte damit auch noch nie ein Problem.

Nein, es ist nicht sicher

Weil Du Windows nutzt 🤔

Ausserdem ist der Mensch vor dem Computer die größte Datenschleuder.

Von pcdenker und bestätigt
Kann sein

Mit ziemlicher Sicherheit ist es wie fast jede App und sammelt Daten.

Windows Defender reicht, da braucht man kein anderes gerödel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Ja, Es ist sicher

Finde ich persönlich sehr sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann sein

Es ist ein gutes seriöses antivirenprogramm. Ich denke aber das jedes antivirenprogramm daten sammelt

Woher ich das weiß:Hobby – Computer süchtig - seit mehr als 10 Jahren