Was kann man dagegen tun, dass sich Avira Free Security sich nach Deinstallation noch im Hintergrund Ausgeführt wird?

2 Antworten

ufff du könntest werkeinstellungen machen oder es über die frunktion"alle programme" deinstallieren

auf jeden fall solltest du sowas wie avast und avira vermeiden. es wird nciths passieren aber die sind nervig und hartnäckig

Filuman
Beitragsersteller

Ups ich habe den Punkt vergessen.

Filuman
Beitragsersteller

Nee, würd ich nicht so gerne machen. Halt nur ist mein Laptop nicht so gut, deswegen wollt ich Avira irgendwie wegkriegen, da ich auf McAfee Livesave umgestiegen bin. Aber ist nicht so schlimm, ich kaufe mir sowieso in einigen Tagen einen neuen Laptop

monaluca999  27.04.2021, 12:49

drück windows keey udn schreib rein: programme hinzufügen oder entfernen