Ist auf dem Bauch schlafen gesund?

3 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gut ist, versuch auf der Seite zu schlafen oder auf dem Rücken, was dir noch helfen kann, wenn du auf der Seite schlafen willst, ist etwas zwischen die Beine zu legen wie ein Kissen, zumindest finde ich es so angenehmer.

Ihaveaumlaut  19.04.2022, 23:53

Also ich könnte nicht zu lange auf dem Bauch liegen, davon würde ich Bauchschmerzen bekommen. Denke es ist auch nicht Gesund auf dem Bauch zu liegen.

Es wird eher davon abgeraten weil es zu sehr Druck auf die inneren Organe auswirkt.

Hallo ich kann auch nur auf dem bauch einschlafen, deine Knieschmerzen haben eine andere Ursache, vielleicht mal röntgen lassen und Kniebandagen tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung