Ist am Samstag der Schalter von Sparkasse wo man mit dem Mitarbeiter sprechen kann offen?

4 Antworten

Kommt auf die Sparkasse an.

Es gibt rund 370 verschiedene Sparkassen, von denen einzelne auch samstags zur Beratung geöffnete Filialen haben (ist aber eher die Ausnahme).

Am Wochende haben Banken schon seit fast 40 Jahren nicht oder nur partiell geöffnet.

Warum schaust Du nicht auf der Homepage der Bank nach, da stehen die Öffnungszeiten. Wäre genau so schnell gewesen wie hier die Frage einzustellen ... 🤷‍♂️

Es gibt nicht "die Sparkassen", weil jede Sparkasse eine eigene Bank für sich ist. Die Sparkasse München hat nichts mit der Sparkasse Flensburg zu tun.

Und was die Öffnungszeiten angeht, da musst Du einfach mal auf das Schild der betreffenden Filiale Deiner Sparkasse schauen.