gibt es in berlin eine sparkasse die samstags geöffnet hat?schalter?

4 Antworten

schau mal hier....

berliner-sparkasse.de/module/ihre_sparkasse/standorte-der-berliner-sparkasse/details/index.php

Die Sparkasse Berlin hat doch eine Webseite und dort einen Fillialfinder...

Warum müsst ihr solche Fragen immer erst hier stellen und guckt nicht zuerst auf deren Webseite?

Aber um deine Frage zu beantworten.

Folgende Fillialen haben auch Samstags geöffnet.

Frankfurter Allee 111

Prerower Platz 1

Marzahner Promenade 1a

Alexanderplatz 2

[...]

Aber wie vofi2 schon sagte, nur bis 14 Uhr.

Siehe auch https://www.berliner-sparkasse.de/module/ihre_sparkasse/standorte-der-berliner-sparkasse/verlaengerte-oeffnungszeiten/index.php?n=%2Fmodule%2Fihre_sparkasse%2Fstandorte-der-berliner-sparkasse%2Foeffnungszeiten%2F#11

sparkassen haben am wochenende grr nicht auf

ausser der postbank haben auch keine banken auf

musst halt bis montag warten

An ausgewählten Standorten hat die Sparkasse auch am Samstag bis 14 Uhr geöffnet. Jedoch haben wir schon nach 14 Uhr.

schaefchen5  19.10.2013, 15:59

der schalter hat aber nie am sdamstag geöffnet

das ist quatsch