Konto Auszüge Rückwirkend bekommen?
Hi ich brauche für das Jobcenter Kontoauszuge von Januar 2022 bis April 2022
Bekomme ich die wen zum Sparkassen Schalter gehe ? Und den Mitarbeiter danach frage
4 Antworten
Wenn du Onlinebanking hast, kannst du die im Postfach abrufen. Hast du dies nicht und hast die Gedruckten verlegt, dann kannst du die schon nachdrucken lassen : Dauert aber etwas und muss auch bezahlt werden (teilweise 15 € pro Monat)
Welche Versandart hast Du bisher gehabt? Postversand, KAD oder elektronisch? Wo sind die Auszüge denn abgeblieben, oder hast Du die noch nicht abgeholt? Wenn sie NOCHMAL erstellt werden müssen, wird das vermutlich nicht kostenlos passieren ... 🤷♂️
Zur Bank gehen und fragen. Mir fehlen zu viele Informationen um das beantworten zu können. Gruss
Dann würde ich erstmal suchen, denn dann kann es was kosten. Tipp: das Jobcenter will ja nur die Habenumsätze prüfen, vielleicht reicht da auch ein Umsatzausdruck, den man jetzt noch direkt aus dem System ziehen kann, das dürfte kostenlos sein. Aber vorher fragen ! Gruss
Wenn du sie nicht im Onlinekonto hast oder selber ausgedruckt hast, kannst du sie normal am Drucker ausdrucken. Geht auch das nicht mehr, weil du die verloren hast, dann kann man die nachträglich anfordern von der Bank. Kostet aber eine Gebühr.
Die ist nicht sehr hoch, aber ich kenne die Sparkassentarife nicht. Wieso hast du aktuelle Auszüge nicht? Wo sind die?
https://www.helpster.de/bei-sparkasse-kontoauszuege-nachbestellen-so-geht-s_99678
Das sind aktuelle Kontoauszüge. Warum hast du die nicht?
Die solltest du dir im Onlinebanking ganz einfach ausdrucken können.
Ansonsten, Kontoauszüge sollte man mindest 3 Jahre aufheben.
Hi
Ich bekomme die mit Post zugeschickt
Wir sind umgezogen vor 2 Tagen und haben noch nicht alles ausgepackt ,vieleicht finde ich die noch aber wollte trotzdem fragen