Wie viele Mitarbeiter besitzt die Sparkasse in Markgröningen?

5 Antworten

Wenn du dort ein Praktikum gemacht hast, hast du doch sicher einen Ansprechpartner. Es handelt sich, wie du sicher weißt, um eine Filiale der Kreissparkasse Ludwigsburg. Für Einzelfilialen werden solche Zahlen nicht veröffentlicht. Also ruf an und frage einfach.

Manche Bankfilialen haben bei ihrem Internetauftritt die Fotos und Telefonnummern der Mitarbeiter auf der Seite.

Die Sparkasse Ludwigsburg ist da nicht so frei, da findet man nur den Filialleiter, mit ihm kann man Kontakt aufnehmen.

Über 1500 Mitarbeiter, laut Homepage.

Am besten dort nachfragen.