Ist alles was mit dem Wort "Wenn" und "Sobald" und "Entweder" beginnt und alles was "sonst" oder "ansonsten" im Satz hat eine Drohung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, nicht alles 100%
Ja, alles ist eine Drohung dazu 0%

2 Antworten

Nein, nicht alles

Natürlich nicht.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤
Nein, nicht alles

Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich dir das erklären, ansonsten macht das Max! Entweder er, wenn er Bock hat, sonst mache ich das halt!  😅

Wenn das nicht klappt, Pech gehabt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren