Ist Alice Weidel doppelmoralisch?

5 Antworten

Sie hat entdeckt, dass man dort leicht Karriere machen kann, wenn man nur skrupellos genug ist.

Sie war vorher "Unternehmensberaterin" (wobei ich mich frage, wer so jemanden als Beraterin holt, aber nun gut). Dort wäre es wahrscheinlich schwerer gewesen, in höhere Karriere- und Machtpositionen zu gelangen.

Da hat sie mal eben umgesattelt auf Schauspiel, Hass und Hetze, und siehe da - es klappt. Zum wiederholten Male wurde sie zur Fraktionsvorsitzenden der AfD gewählt, ein Pöstchen, dass nicht nur gutes Einkommen bringt sondern auch gut die Rente absichert.

Sobald sie für die Rente gut genug abgesichert ist, wird sie wieder verschwinden, glaub mir. Wie alle inhalts- visions- und gewissenlosen Politiker.


Geraldianer  26.10.2021, 12:02

"Selbständige Unternehmensberaterin", und das bedeutet im Wirtschaftsdeutsch "arbeitslos".

Das ist ja alles höchst skandalös!

Die Doppelmoral liegt allerdings nicht bei Frau Weidel, sondern bei denen, die an ihrer Homosexualität und ihrer Lebensführung entrüsteten Anstoß nehmen.


abenhard17  26.10.2021, 12:14
bei denen, die an ihrer Homosexualität und ihrer Lebensführung entrüsteten Anstoß nehmen

Wer nimmt denn daran Anstoß?

IA3007  26.10.2021, 11:06

Besser könnte ich es nicht zusammenfassen.

Sie ist eben berechnend. In der CDU oder bei den Grünen hätte sie keine Chance auf eine Führungsposition.

Zumal sie als unpatriotische Steuerschweizerin in den anderen Parteien nicht vermittelbar wäre.


Sandlerkoenig07  26.10.2021, 19:12

In der "Führungsriege" der Grünen sind auch homosexuelle Politiker/-innen, bei der CDU auch. Na und?

Geraldianer  26.10.2021, 20:33
@Sandlerkoenig07

Weibliche Homosexualität wurde von deutschen Faschisten immer geduldet.

Ihr Doppelmoral liegt eher in dem nationalistischem Gerede und dem Umstand, während sie in der Schweiz ihre Steuern zahlt. Und bei der gewagten Finanzierung ihres Wahlkampfes durch ausländische Millionäre, der ihr Geschwurbel von den bösen Altparteien ins Lächerliche zieht. Auch der Umgang mit diesen Chrupalla finde ich fies. Sie nutzt seine Einfalt schamlos aus.

Money, Money, Money……

in Ernst ich verstehe selber nicht ganz, wie man hinter so etwas stehen kann. Vermutlich hat sie einfach eine große Karriere angestrebt und hatte bei der AFD die höchsten Aufstiegs Chancen. Auch wenn es unzählige Widersprüche es mit sich bringt.

Warum nicht? Es geht nicht nur um das eine Thema. Einige Parteimitglieder sind auch Migranten. Ich für mein Teil habe dieses Jahr die SPD gewählt, obwohl ich rechts bin. Na und?