ist afd eine bischen recht oder mehr rechte partei?

2 Antworten

R E C H T S E X T R E M

Wieso muss man eigentlich immer neu das altbekannte Trara diskutieren???

28Domi  04.09.2024, 19:53

Das ist absolut diskussionswürdig Herr Pilot 👩‍✈️ die AfD ist nicht rechtsextrem aber rechts. Und das wiederum nennt man patriotisch. Wenn wir von der NPD, oder sonstiges reden okay. Aber sie ist rechts, nicht rechts extrem! So wie nicht jeder linke linksextrem ist, wann begreift ihr das mal 😅 und ja es mag bestimmt schwarze Schafe geben in der AfD aber die gibt es in jeder Partei. Erinnerst du dich als die AfD sich ja angeblich mit Nazis getroffen haben wegen der remigration? Warum waren am Tisch denn auch Politiker von anderen Parteien? 🥹

-2
Kessie1  04.09.2024, 20:14
@28Domi

Die AfD ist in Teilen gesichert rechtsextrem und ein insgesamt ein rechtextremer Verdachtsfall.

Und ja, auch CDUler waren bei dem Treffen dabei. Genau 2. Und der Vosgerau steht der AfD auch näher als der CDU und die Baum.

Die Weidel ist tagelang rum geeiert, bis sie dann endlich mal den persönlichen Referenden vor die Tür setzte, wobei der nicht mal aus der AfD flog.

https://de.wikipedia.org/wiki/Treffen_von_Rechtsextremisten_in_Potsdam_2023

Und eben diese Weidel hat vor Jahren noch versucht den Faschisten Höcke vor die Tür zu setzen und muss heute leider mit ansehen, wie er zum Shooting Star und Quotenbrecher wird. Eines schönen Tages wird der Faschist sie also "entfernen", da sich diese Partei ohnehin immer weiter radikalisiert.

Man kann es natürlich klein reden und von Ausnahmen sprechen. Nur die "Ausnahmen" sitzen nicht selten an der Spitze und diese "Ausnahmen" bestimmen längst den politischen Kurs.

28Domi  04.09.2024, 20:17
@Kessie1

Ja diesen höcke gebe ich dir absolut recht. Ich finde persönlich auch der sollte definitiv raus und wenn du es manchmal aus Interviews siehst, der chrupalla oder die weidel, schiessen zwar nicht in seine Richtung, auf die Frage ob er rechtsextrem ist, aber sie schützen ihn auch nicht und glaub mir, früher oder später muss er raus da. Weil das ist wirklich ein rechtsextremer auch wenn ich keine Beweise dafür habe aber das bedeutet halt nicht das die anderen Politiker auch so sind.

Kessie1  04.09.2024, 20:24
@28Domi

Chrupalla würde ihm am liebsten die Füße küssen! Die Weidel wird in nicht allzu ferner Zeit über die Klinge springen! Darauf wette ich!

Denn eine Frau dazu noch Lesbe, ist sicherlich nichts was ein Höcke sich wünscht für den Kanzlerkandidaten. Der wird hinten rum den Chupalla aufbauen.

Und natürlich sind nicht alle AfD Mitglieder Rechtsextreme. Aber es gibt dort eben reichlich, genauso wie Neonazis. Und die bestimmen den Kurs!

Die Hamburger AfD haben sich umgehend vom Potsdamer Treffen distanziert. Die Spitze der AfD mal wieder nicht. Das übliche Gelaber von "Lügenpresse", "stimmt doch gar nicht", "man will uns was Böses"... Kommt von den AfDler je was anderes?

Als gar nichts mehr ging durfte ihr Bauernopfer Hartwig gehen. Aber das war auch mehr als Show gedacht und weil sie gar nicht mehr anders konnte.

Und mit dem Fascho Höcke gehen sie heute auf Stimmenfang!

Sie ist schon eindeutig rechts.