Ist 911 von der amerikanischen Regierung geplant gewesen?

6 Antworten

Für Aluhutträger ganz bestimmt. Für Menschen mit Verstand, die sich die Fakten angesehen haben, natürlich nicht.

Gut möglich. Tonnenweise Umgereimtheiten, Widersprüche, geheimgehaltene Dokumente, etc. pp. Wie ARD-Monitor zum 20. Jahrestag von 9/11 feststellte, ist bis heute ungeklärt, was damals passierte ...

https://www.youtube.com/watch?v=4Jg-UMAJCMs

Altersweise  24.09.2024, 10:22

Oh doch! Da sind zwei fast vollbesetzte entführte Linienflugzeuge in die Twin-Towers geflogen und eines ins Pentagon. Oder hat man sich das nur ausgedacht?

Da lässt sich , wenn man darann glauben will, zumindest eine Mondlandung wesentlich leichter fälschen.

Schwuttcke  24.09.2024, 10:34
@Altersweise

Oh nein! Dass Flugzeuge in die Twin-Towers geflogen sind, ist das eine. Doch wer für dieses Verbrechen verantwortlich ist, ist bis heute ungeklärt.

Das halte ich für ausgeschlossen, denn eine solche Aktion hätte man mit wesentlich weniger Opfern geplant. Es gab und gibt keinen vernünftigen Grund für eine amerikanische Regierung, das Leben von 3.000 Amerikanern zu opfern.

Von Experte Altersweise bestätigt

Mit großer Wahrscheinlichkeit nein. Es gibt weder einen Grund noch Beweise das die sowas hätte tun sollen.

Nein, von Ferdinand Porsche.

Die Anschläge auf die Twin Towers des World Trade Center in New York sind unter dem Kürzel 9/11 bekannt.

Die Verwechslung mit dem Porsche 911 wird hier satirisch auf's Kor(a)n genommen:

https://youtu.be/yWeMWD-Yagg?si=hSnThOe6E6CJw8xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter