Haben 911 und 9/11 was gemeinsam?

6 Antworten

Die Notrufnummern 911 gibt es schon seit den 60er.

Also haben 9/11 und die Nummer 911 nichts miteinander zu tun.

Nein, das eine ist ein Datum im US Format und das andere eine Telefonnummer für Notrufe in den USA, die es schon ewig gibt.

Höchst wahrscheinlich nicht.

Eine Möglichkeit wäre, dass die sich gedacht haben: geil, der Tag hat genau die selbe Bedeutung wie die Notrufnummer, da machen wir den Anschlag.

Nein. Die Nummer gibts schon viel länger.

N.E.I.N.

Die Notrufnr gibts ewig, der Vorfall war erst 2001

Du denkst wohl auch 112 oder 110 haben was mit Übernahme der Weltherrschaft durch KI zu tun, ewig vorausgesagt!

🥳