Ist 47er arm schon gut?

2 Antworten

Was heißt hier "schon gut" ??

Das ist bereits ein Wert oberhalb des Limits, den ein schlanker Sportler (fettleibige Sportler wie Sumoringer oder Gewichtheber / Ringer ab Schwergewichtsklasse können noch höhere Werte erzielen) auf natürlichem Wege aufbauen kann. Das entspricht etwa einem so genannten FFMI (= fettfreier Muskelmasse-Index) von rund "26" = absolute Obergrenze bei Top-Genetik. Im Normalfall ist daher bei normalem Körperfettanteil und normaler Körpergröße alles über 45 cm Oberarm den illegalen Produkten des pharmazeutischen Schwarzmarktes zu verdanken.

Ein ansonsten schlanker Sportler mit normaler Körpergröße, der z.B. einen 48cm-Oberarm zu Schau stellt und gleichzeitig behauptet, das käme nur von reichhaltiger Ernährung und hartem Training, ist damit nur eins: Ein Lügner und Betrüger.

Dies nur einmal zur Beruhigung der ehrlichen und hart trainierenden Sportler, für die Kosmetik nicht das Maß aller Dinge ist.

Wenn’s fett ist dann nicht. Wenn’s clean ist dann sehr gut, solang es Natural ist. Fürn stoffer wäre das etwas wenig