Trainiert ihr eure arme?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

7 Antworten

Ja

Aber nicht mehr als den übrigen Körper da wird auch viel falsch gemacht.

Ich trainiere den Trizeps gut, den Bizeps zumindest nicht isoliert. Der wird durch viele Übungen mit gereizt

Den Unterarm muss man nicht trainieren der wird schon immer mittrainiert wenn man eine Hantel umfasst

Die Muskeln für die Fingerkraft liegen nämlich im Unterarm

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Ja

Werden ja bei vielen ok Übungen mit trainiert. Trotzdem hab ich jeweils immer zwei Übungen drin

Nein

Weil ich keinen Sinn darin sehe und meine Energie lieber in andere Sachen stecke

Dover66  18.04.2021, 16:54

Der Sinn darin ist stärker zu werden und besser auszusehen. Ist es so schwer den offensichtlichen Sinn von Muskeltraining zu übersehen?

Poeli  18.04.2021, 16:55
@Dover66

Aber es liegt nicht in meinem Interesse also sehe ich auch keinen Sinn dahinter. Stärker werden muss ich nicht weil ich eh nichts mache, wo man viel Kraft benötigt. Und besser aussehen brauch ich auch nicht weil ich schon zufrieden bin

Nein

Nein! Wußte nicht, dass ich das muss ...