Ist 24,6 grad zu warm?

9 Antworten

Mir wäre das viel zu war. ich würde total schwitzen. Ziehe dich lieber etwas wärmer an, dann musst du nicht so viel heizen. Das ist billiger und zudem besser fürs Klima. Zum Schlafen ist das aber auf jeden Fall zu warm. Die optimale Schlaftemperatur liegt zwischen 16 und 18 Grad.

20 Grad würden auch reichen, dass ist viel zu warm. Ich kann bei 15-17 Grad am Besten schlafen und frische Luft tut gut.

Unser Schlafzimmer hat meist ungefähr 18-19 Grad. Ich finde dein Zimmer deutlich zu warm! Kannst du da gut schlafen?

Für ein Schlafzimmer ist das entschieden zu warm, denn da sollten es nicht mehr als 18°'.sein.

Über 23°C ist zu warm! Unbedingt runter!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung