Ist 177cm und 57 Kilo noch im normalen Bereich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Untergewicht 63%
Jay ist in Ordnung 38%

5 Antworten

Untergewicht

Laut https://www.tk.de/service/app/2002866/bmirechner/bmirechner.app

Hast du Untergewicht (der Rechner ist aber nur für Erwachsene ausgelegt. Je nach dem wieviel Jahre Alt du bist kann das Ergebnis auch Normalgewicht sein, aber ich kenne dein Alter nicht).

Versuche dich dir zu Liebe möglichst im Normalgewicht aufzuhalten und dich gesund zu ernähren. Dein Gewicht gerade sollte vermutlich in Ordnung sein, sollte aber nicht weiter runter gehen, außer der Arzt sagt das aus irgendeinem Grund, was aber normalerweise nicht der Fall sein sollte.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby
Untergewicht

Kommt aufs Geschlecht an, als Mann hättest du knapp 20kg Untergewicht, als frau knapp 10kg Untergewicht.

Du solltest zunehmen, dein Gewicht kann gefährlich werden.

Harrisonville
Beitragsersteller

Ich esse schon sehr kalorienreich aber mache auch sehr viel sport

Untergewicht

Laut BMI Rechner....

Untergewicht

Bei mir regen sich die leute schon auf das ich 68kg wiege und ich bin 4cm kleiner