Modelgewicht bei größe 177.?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brust nicht größer als 93cm Umfang, taille 60-65cm, Hüfte/Po nicht mehr als 90cm

siller  06.05.2011, 23:36

Das heißt soviel wie: hauptsächlich vegetarisch oder sogar vegan zu leben. Man muß Früchte und Gemüse lieben! Denn viel mehr anderes, darf man dann nicht mehr essen!

LisaAwaay
Beitragsersteller
@siller

jap ich liebe obst & gemüse, Danke für die infos :)

Disperado  07.05.2011, 00:14
@siller

quatsch... man muss nicht vegetarisch oder vegan leben^^

es kommt dabei nicht auf dein Gewicht an, sondern auf deine Maße. Brustumfang, Taillenumfang etc.

Das Gewicht ist da zweitrangig

Nicht böse sein: Ich wünschte, mehr. Ich hoffe, nicht noch weniger. Je nachdem, wie du dich ernährst und wie alt du bist, ist dein Gewicht jetzt schon gesundheitlich grenzwertig.

LisaAwaay
Beitragsersteller

Ich fühl mich wohl mich hat es eigentlich nur interesiert aber trotzdem danke ;)

finger weg , dein Gewicht ist perfekt für die Größe ( wenn nicht etwas zu wenig) und wenn du Model werden willst solltest du dich auch nicht verändern!

dein Gewicht passt!

Ich bin gleich gross und hab 5 kilo mehr. Bin aber auch nicht gerade dick würde ich sagen. Lass es so bleiben. Modelbussines ist glaube ich eh relativ sehr hart.