1,63 m groß, 57 Kilo fast 16 Jahr.. normal?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist haargenau im Normalgewicht (Normalgewicht in einem BMI-Bereich von 20,45. Du hast einen BMI von 21,45. Oberer Bereich des Normalgewichtes wärst du erst bei einem BMI größer als 22,5). Und deine Größe ist wunderbar. :)

quaaakediquaaak
Beitragsersteller

die erste die mal nicht schreibt das ich zu klein bin haha, dankeschön :)

Für deine Größe hast du ein ganz normales Gewicht. Ausserdem kann es sein das du noch ein paar Zentimeter wächst. Mädchen bis zum 18. Lebensjahr und Jungen bis zum 21.

weiblich oder männlich? kann man nicht genau sagen jeder wächst halt unterschiedlich bist schon etwas kleiner als andere sicher und für dein alter auch aber das gewciht passt der größe recht gut !!!..also von daher etwas klein aber falls du ein mädchen bist und es dich nur intressiert ob du übergeweictig bist dann definitiv NEIN!!! lg MC

passt alles, wächst noch ein Bischen, dein Bmi ist normal, nichts Aussergewöhnliches dran, du bist NICHT übergewichtig...

Es ist alles gut

Du wächst wahrscheinlich schon noch, denn man ist erst mit 21 ausgewachsen. Und ja es ist normal, aber normal ist Ansichtsache.