Ist 16 und 22 gut?

10 Antworten

Das kannst du uns so nicht fragen. Es ist deine und seine Entscheidung. Darüber kann und hat hier keiner was zu urteilen (auch wenn ich eine ablehnende Haltung durchaus nachvollziehen kann).

Meiner Meinung nach, absolut nicht gut!

Wenn du damit fein bist, dann macht euer Ding. Ich persönlich finde, dass das okay ist, aber das wichtigste ist, dass DU das okay findest, und das auch wirklich willst. Nur weil er dich anders behandelt, als andere und ein Motorrad hat, ist dass noch kein Grund, das die Beziehung auf Dauer funktionieren wird. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung ❤️

Nein du bist zu unreif, weil du ihn wegen seinem Motorrad so toll findest.

Du kommst wie Golddiggermädchen rüber, due sich wie eine Prinzessin behandelt werden möchte.