Wie/wo mich bei ihm entschuldigen?

Profilusis  28.06.2024, 19:37

Weswegen beendet man eine Beziehung, wenn man glücklich ist?

gdjebdb77
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ich habe manchmal Rückzieher die ich dann bereue

3 Antworten

Hmmm wenn er dich kennt hat er das nicht kommen sehen?

du kannst immer noch zu ihm und reden und das erklären. besser wenn du das noch nachholen tust weil es scheint dich zu belasten. ☘️

Du könntest ihm einen Brief schreiben und dich bei ihm entschuldigen, aber klar machen, dass es trotzdem vorbei ist mit der Beziehung.

gdjebdb77
Beitragsersteller

Hab tatsächlich auch dran gedacht, aber wo soll ich den hintun? Zu ihm schicken oder so? Sorry hab Angst was falsch zu machen 😭

sn0wman  28.06.2024, 19:49
@gdjebdb77

Ja, kann man einfach zu ihm schicken. Natürlich vorausgesetzt du kennst seine Adresse.

gdjebdb77
Beitragsersteller
@sn0wman

Yes danke. Aber das ist doch voll weird

sn0wman  28.06.2024, 20:02
@gdjebdb77

Ich entscheide immer nach dem Prinzip, was ich am Ende mehr bereuen würde. Wie sieht es bei dir in diesem Fall aus? Würdest du eher bereuen, den Brief zu schreiben oder ihn nicht zu schreiben?

Lass das besser bleiben. Nichts ist schlimmer als jemandem hart eine Abfuhr zu erteilen um ihm dann später wieder unnötig Hoffnung zu machen.

Denk auch mal ein bischen nach bevor du handelst.

gdjebdb77
Beitragsersteller

Ich will ihm nicht unnötig Hoffnung machen