Benutzt ihr Gesichtsmasken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, hab vor eineinhalb Monaten das erste mal eine Gesichtsmaske probiert (die hatte ich mir bei Globus geholt), weil ich halt wissen wollte, wie sich sowas anfühlt. Das war an einem Sonntag. Da hatte ich diese Gesichtsmaske auf meinem Gesicht geklatscht und musste es für 10 Minuten einwirken lassen. Aber Leute, ich sah mit der weißen Maske wie ein Geist aus, haha 😅 meine Geschwister haben mich ausgelacht und ich fand das schon witzig, wie ich da halt aussah. Irgendwann kam dann meine Mutter in meinem Zimmer rein, hat mich angeschaut, gelächelt und dann gesagt: „Du brauchst keine Gesichtsmasken zu benutzen. Du hast schon eine gute und schöne Haut, Masha’Allah.“ 🥹

joa, und seitdem hab ich auch keine mehr benutzt und werde ich auch nicht benutzen, insha’Allah. Ich muss sagen Leute, es war schon ein schönes Gefühl, aber irgendwie hat das auch am Gesicht ein bissl gejuckt so, naja

Deswegen an euch: Benutzt keine Gesichtsmasken, wenn ihr keine benötigt und keine braucht

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Ich benutze jede Woche 1 bis 2 seit ich 10 bin💀

Stolze777  13.06.2024, 14:54
@Cinnamoroll164

Und hat sich da iwas geändert oder so? Ich weiß es ist ein angenehmes Gefühl, wenn man so eine Maske benutzt, aber wer sowas nicht benötigt, der soll sowas auch nicht benutzen

Ist denn deine Haut dadurch besser geworden?

 - (Alltag, Gesichtspflege)  - (Alltag, Gesichtspflege)  - (Alltag, Gesichtspflege)  - (Alltag, Gesichtspflege)

Ja, ich benutze welche, obwohl ich eigentlich keine brauche.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤

Ja benutze Gesichtsmasken aber nicht mehr so oft wie früher.

Früher hab ich oft Aloe Vera-Masken und einige andere Sorten verwendet.

ne das bringt nichts. außerdem wird das auf die dauer teuer