Account deaktiviert?

StrumpfPrinz  18.04.2024, 19:57

Dankä für de Stern.

DevilGirl28
Beitragsersteller

Gärn mer schwizer händ zame 😂😂

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Support anschreiben und das am besten mit der Emailadresse, die du bei deinem alten Account verwendet hast.

Wenn es die nicht mehr gibt, trotzdem anschreiben da du einiges über deinen Account wissen wirst, was bei der Identifizierung helfen kann.

Edit: Het au chöne uf Schwiizerdütsch schriebe wie ich grad gseh han haha.

hast du den inaktiv gestellt oder ist das von GF passiert? Dann kannst du ihn nicht wieder aktivieren.

wenn du es selbst gemacht hast hast du 14 Tage Zeit dich zu melden - wenn ich da richtig informiert bin!

Hallo,

wenn du den deaktiviert hast, kannst du den innerhalb von zwei Wochen wieder aktivieren lassen. Sonst geht das nicht mehr!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nein das geht nicht.

Ich hatte mal das gleiche Thema und mir hat der support erklärt, dass das nicht möglich ist den account zu reaktivieren.

Luca747  16.04.2024, 16:05

Typisch, angeblich soll das binnen 14 Tagen möglich sein . Da hatte wohl einer keine Lust

StrumpfPrinz  16.04.2024, 16:01

Wow, das hätte ich nicht vermutet. Gut zu wissen.

Wintermadl  16.04.2024, 16:03
@StrumpfPrinz

Vielleicht klappt es wenn man den gleich wieder reaktivieren will, aber bei mir waren denke ich so 2 Wochen vergangen und das ging dann nicht mehr.

Wende dich an den Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓