Ist es normal, dass ich Deutschland langweilig finde?

NoraKeefe  08.06.2024, 21:15

Bist du schon mal wirklich in Deutschland gereist ? Wo warst du denn ?

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Ich war fast überall.

6 Antworten

Du hast mich ausversehe auf igno gemacht

Ist normal, jeder findet das gut was er/ sie gut findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer nicht frage bleibt dumm 🤪

Wenn man gar nicht rumkommt und noch nie in einem anderen Land war, kann das schon langweilig sein.

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Ich geh sehr oft reisen.

NoraKeefe  08.06.2024, 22:20
@Cinnamoroll164

In welchen Ländern warst du denn schon ? Und warst du in allen Bundesländern ? Zu oft reisen zählt nicht 6mal im Jshr an die Ostsee oder so

Ist oft so dass man wenn man lange irgendwo ist es langweilig findet

in Belgien wird es nie langweilig, das Schulsystem wird dich so richtig aufwecken und wirst 24/7 lernen