Habt ihr auch einen Ohrwurm vom Song „Lose My Breath“ von SKZ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Neee 75%
Jaaaa💜💗😭 13%
Hatte ich 13%

6 Antworten

Hatte ich

Also den song an sich finde ich ja richtig gut und ich hatte auch schon einen Ohrwurm, aber jetzt nicht mehr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Ich auch😭 und die Wassergeräusche🩷

Hatte ich

Heyy

Boah ich bin so stolz auf Stray Kids, ihr Comeback war übelst gut😭💞

Ich hatte am Anfang einen Ohrwurm vom Song, aber jetzt eher nicht mehr.

LG💛

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Ihr Comeback war sooooo krasss

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Hast du die neue Episode von SKZ Code geguckt😭😂

SonicFan6654  25.05.2024, 12:53
@Cinnamoroll164

Jaaaa 😭 Kaum gibt es was neues von Stray Kids ist es auch schon auf meiner FYP🥹 Also ich kann schon mal sagen dass sie über die Jahre ihren Humor auf keinen Fall verloren haben

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

SKZ muss nd mal Stays stalken um zu wissen was sie mögen, jaja so talentiert sind die😭😂

Neee

Meine Freundin aber dafür xD :). Hab mal bei ihr reingehört und fand den eig auch echt gut ^^!

LG :)

Neee

Ich liebe den song, aber habe trotzdem keinen Ohrwurm davon. Es gibt aber einfach manche Songs, die kann man trotzdem gut finden auch, wenn sie vielleicht keinen Effekt haben, dass man einen Ohrwurm davon bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Ich hatte nen Ohrwurm von den ganzen Song💀 SKZ weiß wie man es einen antut😂😭

Neee

musste erstmal rein hören

skz kenne ich zwar aber höre ich nicht aktiv

Woher ich das weiß:Hobby – Passion.