Isst du gern Zartbitterschokolade mit Obst?

Nein 89%
Ja 11%

9 Stimmen

5 Antworten

Nein

Ich mag Obst und Schokolade, aber keine Zartbitterschokolade, bzw. nur in Kombination mit z.B. Marzipan oder Pfefferminzcreme und selbst dann nur, wenn die Schokolade dünn ist, wie z.B. bei diesen Minztäfelchen.

Obst mit Vollmilchschokolade oder weißer Schokolade esse ich gerne. Mir schmeckt Zartbitterschokolade meistens wirklich nicht und für mich ergibt es keinen Sinn, etwas zu essen, nur weil es gesünder ist, wenn es mir nicht schmeckt. Meine Mutter steht auf Zartbitterschokolade (am liebsten die 100%ige von Lindt). Aber ich kann damit nichts anfangen.

Nein

Esse die immer pur liebe den Geschmack (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Nein

Zartbitterschokolade schmeckt mir nicht so gut und mit Obst sicher auch nicht

7veren⁷

Nein

Ich esse generell wenig Obst und Schokolade bevorzuge ich mit 100% Kakao. Obst mit Schokolade finde ich allgemein eher fies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Nein

Ich mag keine Zartbitterschokolade.