Esst ihr Süßigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, aber in Maßen. 50%
Ja und zwar in Massen. 22%
Generell nicht, aber... 17%
Ja und zwar durchschnittlich. 11%
Nein, gar keine. 0%

8 Antworten

Ja und zwar in Massen.

Jede menge und alles mögliche. Egal ob Gummibärchen oder knabberkram.

Ja, aber in Maßen.

Hallo ShowxRunner, 👋

Esst ihr Süßigkeiten?
ja, sehr wenig (Schokolade).
Also ich nicht. Klar macht auch hier die Menge das Gift,

Genau.

allerdings ist da bereits eine geringe Menge nicht wirklich gut.

Eine geringe Menge ist in Ordnung

und ist auch nicht schädlich.

Zudem schmeckt mir Obst einfach besser und es hat viele wichtige Nährstoffe.

Zuviel Obst sollte man aber auch nicht regelmäßig

essen, denn das ist auch sehr ungesund.

Zuviel Fructose ist sogar noch

ungesünder, als zu viel Glukose.

Außer Zartbitterschokolade mit 90% Kakao. Da mache ich eine Ausnahme, da sie oft weniger Zucker, als Obst hat. Zudem enthält sie wertvolle Antioxidantien.

Ja, das stimmt. Süßkram wie Gummibärchen

Bonbons, usw… esse ich schon lange überhaupt

nicht mehr. Ich esse täglich etwa zwei Riegel

Schokolade, 🍫 sozusagen als Nachtisch.

Hier hab ich mal meine 😋 Lieblings -

😋 Schokoladensorten fotografiert:

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
 - (gesunde Ernährung, Obst, Zucker)
Ja, aber in Maßen.

Ich esse sehr gerne mal ein paar Süßigkeiten, für mich ist das ein Genussmittel. Aber natürlich nicht jeden Tag und nur in Maßen.

Es gibt keinen Grund mir so etwas das mir gut schmeckt zu verbieten.

Generell nicht, aber...

wenn ich esse, dann viel auf einmal. Schätzungsweise 3-4 Monat, hol ich mir was süßes wie eine Gummibärchen Packung. Kann mich dann meistens nicht zurückhalten und esse alles auf 😆

ShowxRunner
Beitragsersteller

Solange es nur 3-4 mal ist

Ja, aber in Maßen.

früher oft schon lange nicht mehr wegen Gewicht aber bei dfb spielen muss was auf den tisch