Israel zur EM?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Israel ist in der UEFA und somit im Falle einer Qualifikation spielberechtigt.

Israel verpasste die Qualifikation nur relativ knapp. Wurden Dritter hinter der Schweiz (nur 2 Punkte mehr) und Rumänien. In den anschließenden Nationsleagueplayoffs schieden sie gegen die Isländer dann Final aus, welcher ihrerseits knapp den Ukrainern im Playoff finale ausschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine liebsten Interessensfelder

Ich hab nun auch so ein Album,......und bin galant gesagt etwas irritiert.

Wales, Israel (?!), Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Estland, Finnland & Island sind doch überhaupt nicht bei der EM......

Man sollte ja wenn dann schon ein Stickeralbum machen, was auch stimmig ist.

🫣😅🤔