Fußball-EM Länder?

6 Antworten

Island liegt in europa! Und von der Türkei gehört auch ein teil zu europa...

knoweer
Beitragsersteller

Ja gut danke Island  hab ich nicht gewusst aber was ist z.b. Mit Zypern ?

Weil Island Europa ist und Türkei auch 3% also ...

Türkei liegt teilweise in Europa, wenn auch nur nen kleines Stück .. Reicht aber aus um bei der EM teilnehmen zu können ..

Von daher alles knusper ..

Es liegt daran das in der UEFA viele Nationalverbände angeschlossen sind, sozusagen Mitglieder der UEFA. Diese können dann auch bei einer Fußball Europameisterschaft teilnehmen.

Island liegt in Europa und die Türkei auch teilweise..