Warum ist Bosnien 🇧🇦 im em Fusball stickeralbum drin vom Topps?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja ich habe das stickeralbum von Topps 75%
Nein ich habe das stickeralbum von Topps nicht 25%
Ich kenne das nicht 0%
Ich habe ein stickeralbum aber von einer anderen firma 0%
Ich kenne das stickeralbum sammle aber nicht 0%
Ne Fußball ist doof 0%

2 Antworten

Nein ich habe das stickeralbum von Topps nicht

Vonmdas, was ich sehen kann, sind alle Mannschaften, die in den Nations-League-Playoffs dabei warem, auch im Album drin. Wahrscheinlich hatte der Verlag keine Zeit zu warten, bis die letzten Mannschaften festgestanden wurden und musstr das Album so veröffentlichen.

Philip4317373
Beitragsersteller

Danke also spielt Bosnien nicht in der em mit

Nein, Bosnien ist nicht bei der EM dabei. Es gab Play-Offs, bei der Bosnien gegen die Ukraine scheiterte.

Dieses "/" bedeutet "oder".

Das Stickeralbum wurde vor den Play-Offs veröffentlicht und da wusste man halt noch nicht, wer sich durchsetzt.

Am Ende haben sich die Ukraine, Georgien und Polen durchgesetzt.