Israel marschiert mit Bodentruppen im Libanon ein! Was jetzt?

6 Antworten

Russland - Ukraine, Israel-Palästina , letztes Jahr kurze Zeit auch Armenien -Azerbaijan, jetzt Israel-Libanon und dann vielleicht noch China-Taiwan und weiß nicht mehr. Wo sind wir hier gelandet warum können nicht alle in Frieden leben😭😭

Genau das wird nicht erwartet.

Es wird anstatt Bodentruppen eher Luftschläge geben. Entweder auf das Hauptquartier der Hisbollah im Süden von Beirut, das wäre allerdings mit sehr vielen zivilen Opfern verbunden. Oder auf die Rückzugsgebiete der Hisbollah im Hinterland.

Ich tippe auf die Bombardierung von Beirut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Abwarten, am besten Fall nicht Panik schieben sondern erstmal schauen was passiert! (Im Falle es ist überhaupt passiert, hab nicht mal nachgeschaut lol)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, leider immer noch nicht.

Aber ich hoffe morgen.

Sollte das stimmen, gibt es jetzt einen größeren Wumms dann ist alles wieder ruhig.