Flächenbrand= Weltkrieg?

5 Antworten

Jemen erklärte ganz offiziell im November 2023 Israel den Krieg.

Iran, Syrien und Libanon haben im Augenblick nicht viel zu melden, die ärgern sich zu Zeit auch an zwei Fronten, ISIS und Israel.

Jemen, die wohl ein paar zu viele zuviel Frachtschiffe angriffen und versenkten, kämpfen nun auch mit mehreren Gegnern, die über die Schiffsverluste ziemlich verärgert sind. Kürzlich versenkte Jemen schon wieder einen Frachter der Russen, von denen sie eigentlich Unterstützung bekamen. Na, jetzt jedenfalls nicht mehr.

Alle Angreifer Israels scheinen z.Zt. irgendwie ziemlich verflucht zu sein....

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das wird am Rande so mitgenommen, denn die Priorität der Gefährlichkeit eines Weltkrieges liegt in Europa, wo sich zwei A Mächte gegenüber stehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaub nicht, das ist schon öfter passiert

Jemen, mein Gott,... da haben wir aber wirklich Angst...😂