Israel greift Russische Stützpunkt an?

4 Antworten

In den Medien - Tagesschau - steht, dass als Hilfslieferung deklarierte Waffen angegriffen wurden - die waren halt gerade nahe dem Stützpunkt - macht man halt nicht. In RU sind letztens einige Waffenlieferungen (China) hochgegangen...

Woher ich das weiß:Recherche
Hallo Freunde,

Das wäre mir neu.🤣

Putin wird bald Angst bekommen

Dass Putin eine Memme ist, wissen wir.

Russland hat ein Friedensangebot schon gemacht darin steht nur das er Cherson, Saporschja, Krim, Donezk, Luhansk haben.

Putins "Friedensangebote" kann man in der Pfeife rauchen. Der Kriegsverbrecher hat noch nie ernsthafte Verhandlungen angeboten.

Dafür schwört Putin auf Putin auf seine Mutter das er Ukraine nicht mehr Angreift wie findet ihr es.

Dass der Verbrecher auch noch seine Mutter mit reinzieht, zeigt, wie unreif der alte Mann ist.

Sie haben anscheinend nicht Russland sondern einen russischen Stützpunkt angegriffen.

Das ist durchaus ein herber Unterschied.

Du wirkst gerade sehr durcheinander. Aber keine Sorge wird schon nichts passieren. Hoffe ich.