Israel greift russischen Luftwaffenstützpunkt in Syrien an, ist das eine weitere Eskalation?

2 Antworten

Die Russen sind feige und greifen nur schwächere Gegner wie die Ukraine oder Tetschenien an. Die russischen Stützpunkte in Syrien sind viel zu weit von Russland entfernt und Israels Luftwaffe ist deutlich stärker.

Russland wird sich nicht äußern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja Frührentner haben halt ne Menge Zeit ... !
 - (Islam, Krieg, Russland)

Hummingbird666  03.10.2024, 15:22

😁 Ich kann mir auch denken, wer die Frage stellt.

Hummingbird666  03.10.2024, 15:25
@wiki01

Jemand, der sonst gerne BILD als Quelle angibt. Aber ich schreibe jetzt keinen Namen. Kann ja sein, daß ich total daneben liege.