Israel entscheidet über NATO?

3 Antworten

Hab’s mir mal angeschaut. Der Israel Palästina Krieg ist natürlich heiß umstritten da kann natürlich jeder seine Meinung haben. Das was ich jetzt sage hat damit aber nicht wirklich etwas zu tun. Eine direkte Drohung in ein verbündetes Land hineinzuspazieren ist natürlich Grund genug um den Austritt von diesem Land zu fordern. Israel sieht sich in der Gefahr eines Verbündeten und will dieses sanktionieren. Wo ist das Problem?

gewagte Behauptung .. du unterstellst, daß alle Natos die gleiche Meinung haben oder hätten .. aber umgekehrt, wenn das stimmt, dann könnte man ja auch de facto unterstellen, daß die Nato zB (zum Beispiel) über "Putin" entscheiden sprich beherrschen will .. usw