Israel - Russlands neue Nukleardoktrin?

2 Antworten

Nein Russlands Militärdoktrin hat für Israel keine Relevanz. Israel hat seine eigenen Vorgaben für den Einsatz solcher Waffen.

Und Israel wird den Teufel tun, sich durch einen Atomwaffeneinsatz die ganze Welt zum Feind zu machen.

Hitler hatte Chemiewaffen und hat sie dennoch nicht eingesetzt - obwohl der Krieg verloren war und aus dem selben Grund warum Hitler keine Chemiewaffen einsetzte, wird Putin oder Nethanjahu auch keine Atomwaffen einsetzen.