Islamisierung Deutschlands?

4 Antworten

Nicht nur Deutschland. Die meisten Schüler in Wien sprechen nicht Deutsch als Muttersprache. Und wir werden immer weniger. Die Zahl an Wahlberechtigten ist dieses Jahr um 50.000 Gesunken. Ausländer nach Definition haben keine Staatsbürgerschaft und können somit nicht wählen. Also werden die Österreicher weniger. Denn die Wahlberechtigung verliert man mit dem Tod.

Woher ich das weiß:Hobby – Konservativ/Christlicher Sozialdemokrat 151>161

Nein, soweit sind wir zum Glück noch nicht und es fraglich, dass sowas auch jemals in der Form hierzulande kommen wird.

Daopp  07.10.2024, 18:52

Das kommt noch, wenn jede muslimische Frau im Schnitt 5 Kinder produziert

smartguy92  07.10.2024, 18:53
@Daopp

Vielleicht in deinen persönlichen Träumen. In der Realität sicher nicht....

Zzuyxz 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 18:58
@smartguy92

Nordrhein-Westfalen ist mittlerweile ein Wachstum s kalifat.

smartguy92  07.10.2024, 18:59
@Zzuyxz

In lebe auch in NRW. Komisch, dass ich von einem "Kalifat" noch überhaupt nichts mitbekommen habe....

RechtsSozial  07.10.2024, 19:06
@smartguy92

Rechnen. Deutsche werden weniger (Geburtenrate). Muslime bekommen deutlich mehr Kinder (höhere Geburtenrate).

Einfach oder?

smartguy92  07.10.2024, 19:20
@RechtsSozial

Deutsche werden weniger (Geburtenrate).

"Deutscher" ist man übrigens durch seine Staatsangehörigkeit, nicht durch seine familiäre Herkunft oder Religion. Juristisch ausschlaggebend ist das, was im Pass steht.

RechtsSozial  07.10.2024, 19:22
@smartguy92

Das stimmt. Ich rede aber mehr von einer ,,Islamisierung" und Werte deutsche grundsätzlich nicht als Muslime. Denn die wenigsten sind es.

Muslime bekommen deutlich mehr Kinder (höhere Geburtenrate).
smartguy92  07.10.2024, 19:26
@RechtsSozial

2023 war der Anteil von Muslime hierzulande bei ca. 5,5 %. Im Vergleich dazu waren z.B. Christen bei rund 50%. Die "Deutschen", die religionslos sind und keiner Gruppe angehören (v.a. in den neuen Bundesländer oft der Fall!) noch gar nicht mit einbezogen:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/37028/umfrage/mitglieder-in-religionsgemeinschaften-in-deutschland/

Keine Ahnung, wo du da eine "Armee von Muslime" siehst, die Deutschland schon bald in den Abgrund reißen werden....

Ich glaube eher, du lebst da so ein bisschen in deiner eigene paranoiden Welt und steigerst dich in Dinge rein, die gar nicht so sind wie du es gerne hättest....

RechtsSozial  07.10.2024, 19:27
@smartguy92

Der Islam ist die schnellst wachsene Religion (mit dem Atheismus aber das sind sowiso die meisten Christen).

smartguy92  07.10.2024, 19:28
@RechtsSozial

Kannst du ja gerne weiterhin so sehen und persönlich Panik schieben. Ich sehe das jedenfalls nicht so und lasse mich von dir auch nicht "anstecken"....

Zzuyxz 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 19:29
@smartguy92

In Deutschland geboren heißt trotzdem nicht gleiche Traditionen und Ansichten.

smartguy92  07.10.2024, 19:30
@Zzuyxz

In Deutschland geboren heißt trotzdem nicht gleiche Traditionen und Ansichten.

Hat auch keiner behauptet. Sogar jeder einzelne Deutsche kann unterschiedliche, eigene Ansichten haben. Merkst du ja gerade auch zwischen uns beiden. Und weißt du auch warum? Weil jeder Mensch (gleich welcher Religion, Ethnie etc.) ein eigenständiges Individuum mit ganz eigenständigem Charakter ist!

RechtsSozial  07.10.2024, 19:33
@smartguy92
Touristik-Unternehmer Vugal Öger im Mai 2004 bei einem Essen mit Wirtschaftsvertretern zum Besten gab. "Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen."
Und dann legte er noch einen drauf. "Das, was Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen." Berichtet hatte damals die türkische Zeitung "Hürriyet".
Sarrazins Rechenspiele
Der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin rechnete nach. Die Zahlen stimmen, so schrieb er 2010 in seinem umstrittenen Bestseller "Deutschland schafft sich ab".
Dazu müsste nur die Kinderzahl in den ursprünglich deutschen Familien weiterhin so niedrig bleiben wie bisher und die muslimische Bevölkerung durch höhere Geburtenraten und Zuwanderung wachsen. "Es ist wie in der Erzählung der Getreidekörner auf dem Schachbrett. Schon nach kurzer Zeit wächst die Getreidemenge ins Astronomische, selbst wenn man ganz harmlos mit einem Korn anfängt und die Zahl der Körner auf jedem Feld des Schachbretts nacheinander verdoppelt."
Sarrazin hat eine Modellrechnung bis in die weite Zukunft gewagt und Alarmierendes zutage gefördert. In nur 50 Jahren ist die Zahl der Geburten der deutschen Frauen ohne Migrationshintergrund, man nennt es die autochthone Bevölkerung, auf nur 40 Prozent ihres einstigen Wertes geschrumpft.
In Deutschland liegt die Nettoreproduktionsrate bei 0,66. Das heißt, in einer Generation schrumpft die Zahl der gebärfähigen Frauen um rund 35 Prozent. Sarrazin geht sogar noch weiter. Er hat errechnet, dass der Anteil der Kinder von Menschen, die aus islamischen Ländern in jüngster Zeit zugewandert sind, von derzeit 6,5 Prozent auf fast 70 Prozent in nur vier Generationen, also bis etwa 2100, ansteigen könnte.
Zzuyxz 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 19:48
@RechtsSozial

Er hat es kommen sehen, die meisten sind im Tiefschlaf. Wird noch böse enden, man merkt jetzt schon wohin die Reise geht.

Naja, der Islam wird hierzulande zwar durchaus größer, aber das ist noch kein besonders großes Problem. Von einer Islamisierung ist daher noch nicht zu sprechen, auch wenn manche Milieus aufgrund ihrer Radikalität durchaus beobachtet werden sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.

Daopp  07.10.2024, 18:53

Erzähl das dem Iran 1978 oder wann wurde das Land islamisiert?

Nein, das ist nur in euren Köpfen. Oder sind die Zahlen etwa gefälscht? Wenn das der Fall wäre, hätte man das schon längst angesprochen.

Zzuyxz 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 19:21

Welche Zahlen?Die Grenzen sind bis heute noch offen und keiner weiß so richtig was hier abläuft.

MaxIpsum  07.10.2024, 19:35
@Zzuyxz
Welche Zahlen?

Die Zahlen der Muslime in Deutschland in den letzten 30 Jahren. Prüfe diese und komme dann zurück.

Die Grenzen waren schon immer offen. Seit 2015 wurde dies jedoch öffentlich, als beschlossen wurde, das Dublin-Gesetz auszusetzen, um syrische Flüchtlinge aufzunehmen.

Muslime kommen und gehen, ebenso wie Nicht-Muslime. In den letzten 30 Jahren hat die Zahl der Muslime geschwankt; sie ist sowohl gestiegen als auch gesunken. Bezieht sich nicht auf konvertierte Muslime. Dennoch wird die Diskussion über Muslime in dieser Zeit immer lauter und schwachsinniger, und die Klischees über den Islam werden zunehmend lächerlicher, während der Staat sich wieder stark militarisiert, ohne dass es großartig wahrgenommen wird.