islam handelt er nach koran?

4 Antworten

Den Einen oder Anderen erwischt es spät aber heftig! Besonders Konvertiten jeglicher Couleur neigen hinsichtlich ihres neuentdeckten Glaubens zum Fanatismus bis zum Ausrasten.

Dir einen Rat zu geben ist schwer: Aber sei sicher, dass sich sowas nicht irgendwann von selber legt! Selbst wenn Du mit jeglichen Zärtlickeiten warten willst bis zur Ehe (was ich für Blödsinn halte), wird er nach der eheschließung nicht gleich normal. Im Islam haben die Frauen nun mal ein anderes Leben als wir es gewohnt sind.

Vielleicht hättest Du mehr davon wenn Du auf jemanden wartest, der mehr an Dich glaubt als an ein altes Buch!

Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle erst einmal eine längere Beziehungspause einlegen. Dann kannst du dich 1. beruhigen und in Ruhe überlegen, was DU möchtest 2. Wie deine Rolle nach einer Heirat aussehen soll und ob DU das möchtest und wie 3. eventuell Kinder behandelt werden und ob DU das möchtest.

Ich finde es nicht gut was er macht. Wenn er dich so blöd behandelt… das ist doch keine Beziehung.
Du musst wissen ob du das so willst.
Wenn nicht, rede nochmal mit ihm. Er darf ja seine Religion haben. Aber so wie er es macht aktuell, kann die Beziehung es nicht überleben

Er handelt nach dem Koran. Ihr wolltet es nicht glauben.