Wie kann ich wieder Körperkontakt zulassen?

3 Antworten

Wenn dein Freund sowas sagt, während es die mental so schlecht geht, wird es auf keinen Fall der Richtige sein.

Hat ER dich zu Beginn gegen deinen Willen angefasst, oder war das eine andere Person?

In jedem Fall ist nichts davon deine Schuld. Du bist keine Oma oder sonstiges, du bist traumatisiert.

Ich kenne das, ich hab bis heute, viele Jahre später immer noch Probleme, aber es wird besser. Mit Therapie und einem Partner der dir gut zuspricht und dir versichert, dass es okay ist, wenn du etwas nicht willst.

Wünsche dir nur das Beste

Hima3949
Beitragsersteller

Ja er war das.
danke ich wünsche dir ebenso alles beste

Ob du daran, mit ihm gemeinsam, arbeiten willst ist dir überlassen.. aber ich denke man hätte von Anfang an miteinander reden und Grenzen setzen müssen. Jetzt ist es zu spät. (Meine Meinung)

Ich würde das ganze beenden und zu einem Therapeuten gehen und ganze aufarbeiten um auch künftig einen guten Umgang damit zu finden.

Erstmal was erhoffst du dir von der Beziehung. Trenne dich. Sowas unbehutsames braucht keiner. Aber auch wenn du nie wirklich dich ändern wirst muss sowas von anfang an klar ausgesprochen werden. Sexuelle Inkompatibilität hat keine Zukunft.

Hima3949
Beitragsersteller

Ich hab ihm gesagt, dass durch sein Verhalten was er mit mir gemacht hat dass ich nun keine Intimität haben kann aber er weist die Schuld von sich und sagt es liegt an mir. Wirklich reden kann man da mit ihm nicht

Takasha  17.06.2023, 01:26
@Hima3949

Dann schmeiß ihn doch aus dein Leben. Was willst mit den.