Diese Frage geht bitte nur an die Betrüger die ihren Partner betrogen haben. Waren euch die Konsequenzen klar?

1 Antwort

Total verdrängt. Wie auf Drogen. Blind. Ganz ehrlich so war’s bei mir. Keine Ahnung wie mir das passieren konnte. Und ja ich knausere nach vielen Jahren noch dran obwohl ich der Betrüger war und wünsche mir es wäre nie passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

160523
Beitragsersteller

Verstehe ja also kann es sein das es gar nicht die Absicht eig war jemanden so zu verletzten und ihn zu verlieren und man es total bereut und sich schlecht fühlt und sowas nie wieder machen würde ?

Kathlena482  16.06.2024, 18:58
@160523

Richtig. War es gar nicht. Haben unsere Beziehung retten können. War aber ein harter Weg …

160523
Beitragsersteller

Konntest du die Beziehung retten?