Is es komisch wenn ich meine beste Freundin als Hintergrundbild auf dem Handy hab?

6 Antworten

Wenn du sie liebst dann nicht. Meine beste Freundin hat damals einfach ihr Bild bei mir als Hintergrund eingerichtet ohne mich zu fragen. Habe es dann nach 2 Monaten wieder gelöscht und sie war sauer als sie das mitbekommen hat.

Ich habe sie auch geliebt, aber musste nicht sein.

Später habe ich dann mein Date als Hintergrundbild eingerichtet, aber nur weil ich echt in sie verliebt war.

Ist dein Ding ob du das machst, auch wenn es etwas cringe wirken kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Hey daran ist nichts komisch, ist doch schön das du sie immer bei dir haben möchtest, habe auch mein besten freund als Hintergrund, weil ich ihn liebe ❤️😇er weiss auch das ich ihn liebe, er mich auch

Zeigt einfach nur wie wichtig sie dir ist!! Ein schönes Kompliment

Daran ist nichts komisch, einzelne Personen als Hintergrund zu haben. Ich hab auch meinen seit gestern verstorbenen Opa als Hintergrund.

Also wenn du dich damit wohlfühlst, dann nur zu und alles Gute.

Nein, das ist nicht komisch.