Bild von Freund/Freundin als Hintergrundbild auf dem Handy. Warum?

5 Antworten

Bei mir ist es andersherum. Mein Freund hat mich und ihn als Hintergrundbild und er hat mich in seinen Notizen als Motivationsbild.. xD

Finde es süß, aber er fragte mich heute auch, warum ich ihn nicht als Hintergrundbild hab. (Liegt einfach daran, dass ich mein Hintergrundbild noch nie geändert habe, außer das 1. mal, wo ich das Handy bekam und mein Hintergrundbild ist nur ein Symbol einer Serie).

Frauen sind emotionaler. Es gibt auch Väter die haben ein Bild von den Kindern.

Ich habe ein Hintergrundbild die das Handy drauf hat. Fertig. Aber lass sie doch. Sie freut sich, wenn sie dich sieht.

Sei froh, dass zeigt wie wichtig du ihr bist.

Eifelkind2506
Beitragsersteller

Ich lasse sie ja und es schmeichelt mir ja :D Kenne es aber von meinen Ex´en fast gar nicht. Deswegen war es für mich seltsam und ich finde halt das Bild mist, aber sie liebt mein Lächeln drauf.

weil du ihr wichtig ist und sie gerne dein bild immer wieder anguckt

Ich hab auch Bilder von ihr auf dem Handy, aber ich brauch es jetzt nicht, dass alle Leute es sehen, wenn ich mein Handy an mache.

Ich komme nicht ganz mit, warum sehen das denn alle? Zum Schutz der Privatsphäre lässt man weder sein Handy unbeaufsichtigt liegen, noch verwendet man es wenn andere Blickkontakt auf sensible Daten haben können. Ich tippe da tendenziell eher auf den Idiot Behind Machine Fehler.

Deine Bankkarte und Pin lässt du doch auch nicht einfach so liegen.

Ich bin ein Mädchen, habe meinen Freund aber auch nicht auf dem Sperrbildschirm

manche machen das um ihre Liebsten oft anschauen zu können, da man das Handy ja oft in der Hand hat und dementsprechend oft das Foto sieht